Support - Bedingungen für ein Ticket

Wir behalten uns vor, Tickets unabhängig der angegebenen Bedingungen bei gewissen Kriterien wie z. B. Bugabuse, Cheating, Hacking etc. zu bearbeiten.
Ebenso könnt ihr beim Erstellen eines Tickets auch selbst belangt werden, solltet ihr in eurem eingereichten Bild- oder Videomaterial einen Regelverstoß begangen haben.

Beschwerde - Allgemein
man muss selbst die/der Geschädigte sein, keine Tickets für andere Personen
das Ticket muss innerhalb von 48h nach dem Vorfall eingereicht werden
den Vorfall ausführlich beschreiben
wenn bekannt, die Namen der beteiligten Personen nennen
Beschwerden müssen mit gültigem Videobeweis eingereicht werden
keine Clips mit einer Dauer von 30 Sekunden
das Video sollte ca. 5 Minuten umfassen, idealerweise mit Start der Situation
die Tonspur muss vollständig hörbar sein (man selbst und andere)
nur Videomaterial aus eigener Quelle, keine Aufnahmen aus anderen Streams etc.
eigene Streams mit Timestamp oder Zeitangabe im Text angeben
Beschwerde - Fraktionen
die Beschwerdekette ist einzuhalten. Wird diese nicht eingehalten, wird das Ticket geschlossen
wurde die Beschwerdekette eingehalten, muss im Ticket explizit darauf hingewiesen werden
wenn mit mehr als 3 Spieler einer Fraktion gemeinsam agiert wird
weiterhin gelten ab hier alle unter "Allgemein" aufgeführten Punkte
Beschwerde - Team
sobald ein Teammitglied seine Adminrechte ausnutzt, um sich einen Vorteil zu verschaffen
Fehlverhalten eines Teammitglieds
weiterhin gelten alle unter "Allgemein" aufgeführten Punkte
Erstattungen
nur mit entsprechendem Videobeweis
Ausnahmen: Items wurden ohne RP Hintergrund entwendet
weiterhin gelten alle unter "Allgemein" aufgeführten Punkte
Game Design
Fahrzeug- und Mapanpassungen
Balancing
Sonstige Fehler
Sonstiges
Tickets müssen sauber formuliert und ausgeführt werden
allgemeine Fragen
gewünschte Namensänderung (Preisliste)
Ich habe die Bedingungen gelesen und möchte ein Ticket erstellen